Am Freitag, dem 13. MÄRZ 2020 waren wir noch optimistisch, dass unser für den folgenden Montag im Familienforum Edith Stein geplantes VORLESE-PRAXISSEMINAR MIT 18 INTERESSIERTEN stattfinden würde.

Am Samstag wussten wir es besser und konnten mit tatkräftiger Unterstützung der Mitarbeiterinnen des Familienforums allen Wunschteilnehmern telefonisch oder per Mail rechtzeitig absagen.
Als ERSATZTERMINE stehen jetzt Montag, der 26. OKTOBER und alternativ der 2. NOVEMBER fest. Die Liste der Interessierten beträgt mittlerweile 22 Personen, die unter Wahrung der Corona-Abstandsgebote aber nicht in einem Seminarraum geschult werden können. Daher bieten wir ZWEI TERMINE an. Der mehrmonatige Schulausfall hat auch zur Folge, dass der geplante ABGABETERMIN der Geschichten und Gedichte zur NAMENSFINDUNG DER KLEINEN GRÜNEN EULE AUS DEM FACHWERKHAUS vom 30. JUNI auf den Herbstferienbeginn am 9. OKTOBER 2020 verlängert wurde. Da unser Eulchen ein Mädchen ist, wurde die JURY konsequenterweise mit drei Frauen besetzt. BETTINA KRÜGER, STEPHANIE MARNIOK UND ULLA RÖSNER werden im Oktober die Qual der Wahl haben und sich für einen Namen entscheiden. Und als dann in kürzester Zeit alle NETZWERKTREFFEN UND ERFAHRUNGSAUSTAUSCHE ABGESAGT werden mussten, kam uns eine Idee, wie wir unsere Zeit und die der zu Hause sitzenden Kinder sinnvoll füllen könnten.