Das sagen nicht nur viele unserer Botschafter, sondern das finden offenbar auch berufene Experten: Die Fachjury des »IF Design Award« hat das Erscheinungsbild unserer Kinderstiftung ausgezeichnet! Jährlich werden 5.000 Arbeiten aus 70 Ländern dort eingereicht – diesmal gehörte das Team von LOCKSTOFF Design zu den Auserwählten auf dem Siegerpodest.

Dies ist schon unser zweiter toller Erfolg, den wir dank der Grevenbroicher Kreativschmiede Lockstoff feiern können. Wir erinnern uns: Im letzten Jahr gewann die Stiftung schon den international anerkannten »Red Dot Award: Communication Design« für das Corporate Design der Kinderstiftung.

Auf diese beiden herausragenden Würdigungen wollen wir mit Landrat HANS-JÜRGEN PETRAUSCHKE, IHK Hauptgeschäftsführer JÜRGEN STEINMETZ und Bürgermeister KLAUS KRÜTZEN aus Grevenbroich im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 29. April 2016 bei Lockstoff in Wevelinghoven anstoßen.