DESPINA KOSMIDOU (SUM-Vorstandsvorsitzende) mit VOLKER MEIERHÖFER (Geschäftsführer unserer Stiftung)

»(…) mit je einem Verein aus Neuss und Düsseldorf finden schon Gespräche über Fördermöglichkeiten statt.« (Zitat StiftungsNews Ausgabe 1/2015, Seite 32)

In Neuss sind wir fündig geworden und haben uns bereits dreimal, zuletzt Anfang August, mit Despina Kosmidou getroffen. Beim »Verein zur Förderung von Sprache und Mehrsprachigkeit e.V.«, kurz (SUM), ist sie die Vorstandsvorsitzende. Die Ideen und Aktivitäten des Vereins sowie den Flyer zur Ausbildung mehrsprachiger Lesepaten und das Leitbild finden Sie auf der informativen Internetseite. Machen Sie sich gern selbst ein Bild.

Save the date: Sie sind herzlich eingeladen, das zehnjährige Jubiläum des Vereins am 26. September 2015 im Kardinal-Frings-Haus in Neuss von 17 bis 20 Uhr mitzufeiern.

Rund um das bunte Festprogramm stehen interessante Gespräche mit Menschen aus verschiedenen Kulturen im Mittelpunkt. Zeit und Lust? Dann melden Sie sich bitte an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.