Ende März war es soweit: 200 Kinder- und Jugendbücher konnten der Pfarrbücherei St. Martinus in Wevelinghoven übergeben werden.

Nach einem hausinternen Aufruf über das Sparkassen-InfoNet-Neuss, guterhaltene Kinderbücher zu spenden, durchsuchten die »Sparkässler« ihre literarischen Schätze und stellten 140 Exemplare aller Genres zur Verfügung. Für eine zusätzliche Überraschung sorgte Ute Lingen von der Buch- & Spielkiste, Korschenbroich: Sie spendete der Pfarre weitere 60 Leseexemplare. Helmut Coenen, Mitglied des Kirchenvorstandes von St. Martinus, zeigte sich begeistert:

»Eine ganz tolle Sache von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkasse Neuss. Herzlichen Dank für diese Sammlung. Danke auch an Frau Lingen für ihre Buchspenden. Ich bin mir sicher, dass die Kinder sich sehr freuen werden.«