In der vergangenen Ausgabe 03 der StiftungsNews (Seite 12 bis 17) haben wir ausführlich über den Workshop »Wir starten« berichtet, der sich im Oktober 2015 im Raphaelshaus Dormagen als sprudelnde Quelle guter Ideen erwies.

Moderatorin DR. ELKE NEUJAHR von comm:up sagte den Teilnehmern seinerzeit zu, dass »keine Idee verloren gehen wird«. Nun hat sie dieses Versprechen eingelöst und eine Dokumentation vorgelegt, die alle wesentlichen Inhalte des produktiven und konstruktiven Tages zusammenfasst. Wer die Dokumentation haben möchte, schicke bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Weiterentwicklung der Workshop-Ideen, also WER macht WAS, mit WEM, WANN und WO? dauerte bei Redaktionsschluss noch an. Mehr dazu also in den StiftungsNews 05.