Das »Lutherjahr 2017« endet und wir haben allen Grund »Dankeschön« zu sagen. Warum? Das lesen Sie in nun schon gewohnter Weise in der achten Ausgabe unserer StiftungsNews.

Wie im letzten Jahr haben wir drei Leseempfehlungen für Sie: Die »Otmar-Alt Bibel« können wir Ihnen ebenso ans Herz legen wie den Bildband »Das Prinzip Apfelbaum – 11 Persönlichkeiten beantworten die Frage »Was bleibt?«. Die Sparkasse Neuss hat im Rahmen ihres Stiftungs- und Generationenmanagements eine informative und reich bebilderte Broschüre »Ein Koffer für die Ewigkeit – Gutes weitergeben« herausgegeben.

Der Vorstand und das Redaktionsteam wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage mit viel Zeit für persönliche Begegnungen und einen guten Start ins neue Jahr 2018. Herzlichen Dank für die zahlreichen Spenden und Ihre guten Ideen für weitere Stiftungsaktivitäten. Bleiben Sie uns bitte auch in Zukunft verbunden.