Wir freuen uns, die Kinderbuchautorin und Mitgründerin des mobilen MusikAteliers HEIDI LEENEN aus Geldern in unserem Netzwerk begrüßen zu können. Ihre Beweggründe, unsere Arbeit zu unterstützen, finden Sie auf der Seite »Botschafter & Unterstützer«.

NICOLE SLINK, bis März 2020 die Alleingeschäftsführerin der uns vom ersten Tag an pro bono unterstützenden Markenagentur LOCKSTOFF DESIGN, erhielt Ende 2019 einen Ruf als Professorin für Kommunikationsdesgin an der Hochschule Bremerhaven, wo sie ab dem Wintersemester 2020 tätig sein wird. Sie bleibt Lockstoff jedoch erhalten. Im März fusionierte sie ihre Agentur mit der bisherigen Branding-Agentur »Designiert« von NIKLAS WEBELHAUS aus Düsseldorf. Für ihn war es selbstverständlich, die Zusammenarbeit mit uns fortzusetzen und als weiterer Botschafter für die Stiftung tätig zu werden. Auch sein Statement zu seiner Motivation ist schon online.

Da aller guten Dinge ausnahmsweise einmal nicht drei sondern vier sind, begrüßen wir als weitere Botschafterinnen IRIS MECKLENBURG und ALEXANDRA KORSCHEFSKY. Iris ist Administratorin unseres Internetauftritts, während Alex diesen inhaltlich pflegt und neben STEPHANIE MARNIOK für die Gestaltung unserer Printmedien verantwortlich ist. Alex hat das Kinder-Mitmach-Buch über »DIE KLEINE GRÜNE EULE AUS DEM FACHWERKHAUS« gestaltet und unterstützte ihre neueste Kollegin LENA MÖLLMANN bei der Umsetzung dieser StiftungsNews.